Markt Garmisch-Partenkirchen

Startschuss zum neuen Internetauftritt
 

Pünktlich zum Jahreswechsel wurde der Relaunch des Internetauftritts (www.buergerservice.gapa.de) erfolgreich abgeschlossen. Nach mehreren Probeläufen ist die neue Homepage des Marktes Garmisch-Partenkirchen seit dieser Woche nun uneingeschränkt abrufbar. "Es freut mich sehr, dass wir nun eine zeitgemäße und mit den neuen Medien kompatible Internetseite anbieten können" so 1. Bürgermeisterin Dr. Sigrid Meierhofer. "Die alte Seite aus dem Jahr 2004 war einfach nicht mehr up-to-date, trotzdem mussten in akribischer Detailarbeit zeitaufwändig alle Stammdaten übertragen werden."
Die Bürgermeisterin dankt in diesem Zusammenhang ihrer Mitarbeiterin Stephanie Kaltenbrunner, die federführend in Zusammenarbeit mit ihrem Kollegen Martin Bader den Relaunch vorbereitet und umgesetzt hat. "Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger ein, sich auf unseren neuen Internetseiten umzusehen und freuen uns über wertvolle Anregungen" so die Bürgermeisterin.

Garmisch-Partenkirchen, 07.01.2016