Kainzenbad öffnet ab Fronleichnam

Das Kainzenbad startet am kommenden Donnerstag, 26. Mai 2016, wieder in die neue Badesaison. Bei gutem Wetter ist wie üblich von 9:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Zusätzlich ist das Bad wieder bei zweifelhaften Wetter auf jeden Fall in der Zeit von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr (in den Ferien immer von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr) geöffnet.
Es wird auch weiterhin das „Ferienzuckerl“ (freier Eintritt für Kinder und Jugendliche aus Garmisch-Partenkirchen während der großen Ferien) geben. Auch die nach wie vor günstigen Eintrittspreise bleiben im Vergleich zum Vorjahr unverändert.
In diesem Jahr bieten wir wieder einige Neuerungen und Verbesserungen an: Erneuerung des Bodenbelags rund um das Kinderbecken, frischer Sand im Sandkasten sowie in den Beachvolleyballplätzen, ein neues Wipptier, eine Mutter-Kind-Schaukel sowie ein Karussell am Spielplatz im Bad, Renaturierung des Bachlaufes sowie ein Winterquartier für Amphibien (mit Informationstafel).
Das Kainzenbad-Team freut sich auf die kommende Saison und die Besucher des Bades.

Garmisch-Partenkirchen, 24.05.2016