BMW MOTORRAD DAYS

Während der Vorbereitung und Durchführung der BMW Motorrad Days (30. Juni bis 3. Juli) ist der Parkplatz an der Hausbergbahn, die Parkplätze am Olympia-Eissportzentrum sowie die Alpspitzstraße ab der Lüßstraße in Richtung Hausberg gesperrt. Die Klammstraße wird ab der Einmündung der Riffelstraße in Richtung Wellenbad als Einbahnstraße ausgewiesen. Für Besucher des Alpspitz-Wellenbades bestehen Parkmöglichkeiten am Bad. Die Besucher der BMW Motorrad Days sollten nach Möglichkeit zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu dieser Veranstaltung kommen oder öffentliche Verkehrsmittel benutzen. Außerdem bietet die Bayerische Zugspitzbahn für die Besucher der BMW Motorrad Days einen kostenlosen Shuttle von den Parkplätzen Grainau, Kreuzeck und Eisstadion zum Hausbergparkplatz.
Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass es während dieser Tage zu Behinderungen rund um das Veranstaltungsgelände kommen kann. Wir bitten daher um das Verständnis der Anwohner.

Garmisch-Partenkirchen, 24.06.2016