SPERRUNGEN WEGEN CITY-SPRINT BIATHLON

Wegen des am 30. Dezember stattfindenden City-Sprints Biathlon, wird die Straße „Am Kurpark“ zwischen Druckergasse und Richard-Strauss-Platz ab Donnerstag, 29. Dezember, 7:00 Uhr bis Samstag, 31. Dezember, Vormittag, gesperrt.
Ebenfalls wird am Freitag, 30. Dezember, von 13:00 bis 20:00 Uhr die von-Brug-Straße ab Einmündung Parkstraße in Richtung Olympiastraße bis zum „Hofbräu-Stüberl“ gesperrt.
Die Anfahrt der Chamonixstraße über die Olympiastraße aus Richtung St. Martin- Straße bleibt möglich. Wir bitten alle Anlieger und Verkehrsteilnehmer um Verständnis sowie Beachtung der aufgestellten Beschilderung. Es wird außerdem darauf hingewiesen, dass aus Sicherheitsgründen im gesamten abgesperrten Veranstaltungsbereich keine Alkoholika, Feuerwerkskörper etc. mitgeführt werden dürfen.

Wir bitten weiterhin darum, die Parkmöglichkeiten am Olympia-Eissportzentrum oder am Wittelsbacher Park zu nutzen.

Garmisch-Partenkirchen, 15.12.2016