Markt Garmisch-Partenkirchen

Bayerische Behördenskimeister kommen aus Garmisch-Partenkirchen

 
1. Bürgermeisterin Dr. Sigrid Meierhofer konnte vor kurzem den Teilnehmern einer gemeinsam angetretenen Mannschaft aus Mitarbeitern des Marktes sowie der Gemeindewerke Garmisch-Partenkirchen bei den diesjährigen 46. Bayerischen Behördenskimeisterschaften in Schliersee für Ihre Erfolge und dem Sieg in der Mannschaftswertung der Herren im Riesentorlauf gratulieren. "Respekt für eure Leistung", so die 1. Bürgermeisterin. Die Mannschaft war hier gemischt mit drei Herren und zwei Frauen angetreten und konnte sich trotzdem vor namhafter Konkurrenz in der reinen Herrenmannschaftsklasse durchsetzen. Neben der Mannschaftswertung gelang es Josef Lindebener auch den Sieg in der Einzelwertung der Altersklasse 1 im Riesentorlauf einzufahren.  

Garmisch-Partenkirchen, 15.02.2017
v.l. Thomas Bader (Personalratsvorsitzender des Marktes), Thomas Salfner (Markt), Josef Lindebner (Gemeindewerke), Stephan Pischl (Gemeindewerke), Barbara Grasegger (Markt), Lena Utzschneider (Gemeindewerke), 1. Bürgermeisterin Dr. Sigrid Meierhofer