Markt Garmisch-Partenkirchen

07.07.2021

Problemmüllsammlung Sommer 2021

Die nächste mobile Problemmüllsammlung in Garmisch-Partenkirchen wird am 09. und 10.Juli 2021 an folgenden Standorten durchgeführt:

 

Freitag, den 09.Juli 2021 von 9:00 bis 10:00 Uhr

Burgrain, auf dem Parkplatz des ehemaligen Einkaufszentrums Kirchweg

 

Freitag, den 09.Juli 2021 von 11:00 bis 14:00 Uhr

Partenkirchen, auf dem Parkplatz der Gemeindewerke (Adlerstraße 25)

 

Samstag, den 10.Juli 2021 von 9:00 bis 13:00 Uhr

Garmisch, auf dem Parkplatz am Eisstadion.

Für die Anlieferung zum Schadstoffmobil ist das Tragen einer Mund- und Nasenmaske zu jeder Zeit Pflicht. Die Abstandsregelung von mindestens 1,5 Meter ist jederzeit einzuhalten. Die Hinweise des Entsorgungspersonals sind zu beachten. Die Problemabfälle sollten zuhause vorsortiert und der Besuch beim Schadstoffmobil so kurz wie möglich gehalten werden. Wir bitten um Ihr Versändnis.

Kostenlos werden nur schadstoffhaltige Abfälle aus privaten Haushalten und aus dem Gewerbe bis maximal 50 Kilogramm angenommen. Mengen über 50 Kilogramm müssen vom Abfallerzeuger selbst entsorgt werden. Bei Nichtbeachtung der gemeindlichen Vorgaben, wird die Annahme von schadstoffhaltigen Abfällen zurückgewiesen.

Weitere Informationen, welche Abfälle angenommen werden erfahren Sie unter der Tel.-Nr. 08821/753-6330 oder im Internet unter www.gw-gap.de