Markt Garmisch-Partenkirchen

Öffentliche Ausschreibung

Der Markt Garmisch-Partenkirchen beabsichtigt den
Erwerb eines kompakten Kettenbaggers für kommunale Anwendungen / Gemeindebauhof


Das Vergabeverfahren wird nach Maßgabe der UVgO im elektronischen Verfahren – sog. „eVergabe“ – abgewickelt. Hierfür wird das Portal auftraege.bayern.de genutzt, welches im Verfahren von den Bietern ebenfalls zu nutzen ist.

Evtl. Fristverlängerungen, Bieterfragen mit den entsprechenden Antworten oder sonstige Aktualisierungen und Änderungen zu diesem Vergabeverfahren können ausschließlich in dem eVergabe-System abgerufen werden. Technische Störungen bei der Nutzung des eVergabe-Systems sind dem Auftraggeber bzw. der Kontaktstelle unter der E-Mail-Adresse info@mayburg.de unverzüglich mitzuteilen.

Ende der Angebotsfrist ist der Donnerstag, 14.05.2020, 13:00 Uhr.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte den nachfolgenden Ausschreibungsunterlagen oder unter folgenden Link.

AELP_Bagger_Garmisch.pdf
Anschreiben_GAP_OeA_Bagger.pdf
Bewerbungsbedingungen_GAP_OeA_Bagger.pdf
Eigenerklaerungen.docx
Kaufvertragsentwurf_Bagger.pdf

https://www.deutsche-evergabe.de/Dashboards/dashboard_off/ec858aa5-6693-4ed9-bd0e-2815f7cfd5bb





Garmisch-Partenkirchen, 30.04.2020