Sperrungen wegen City-Biathlon

Am Samstag, 30. Dezember 2017, findet in der Garmischer Fußgängerzone der 22. City-Biathlon statt. Wegen der Präparierung der Loipe beziehungsweise der Entfernung des Schnees wird die Straße Am Kurpark zwischen Druckergasse und Richard-Strauss-Platz von Freitag, 29. Dezember, ab 7:00 Uhr bis zum Sonntagvormittag, 31. Dezember, gesperrt. Am Samstag, 30. Dezember, ist von 13:00 bis circa 20:00 Uhr auch keine Durchfahrt über die Von-Brug-Straße ab Einmündung Parkstraße in Richtung Olympiastraße bis zum „Hofbräu-Stüberl“ möglich. Die Chamonixstraße kann jedoch von der St. Martin-Straße über die Olympiastraße angefahren werden. Wir bitten alle Anlieger und Verkehrsteilnehmer um Verständnis sowie um Beachtung der aufgestellten Beschilderung. Es wird außerdem darauf hingewiesen, dass aus Sicherheitsgründen im gesamten abgesperrten Veranstaltungsbereich keine Alkoholika, Feuerwerkskörper etc. mitgeführt werden dürfen.

Wir bitten alle Besucherinnen und Besucher des City-Biathlons die Parkmöglichkeiten am Olympia-Eissportzentrum oder am Wittelsbacher Park zu nutzen.

Garmisch-Partenkirchen, 20.12.2017