Verkehrseinschränkungen wegen Martinimarkt

Am Sonntag, 11. November, findet von 8.30 Uhr bis 18 Uhr der Martinimarkt im Ortsteil Garmisch statt. Der Marktbereich verläuft von der Klammstraße / Einmündung Höllentalstraße über die Fürstenstraße und Druckergasse, den Mohrenplatz, die Verbindungsstraße zum Mohrenplatz und die Fußgängerzone vom Marienplatz bis zum sogenannten "Bischoffseck".
Die genannten Straßen und Teilstrecken können am Markttag ab 5 Uhr früh nicht mehr angefahren werden. Es werden Halteverbote aufgestellt. Widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt. Wir bitten daher, die bestehenden Halteverbote und im besonderen auch die angegebenen Zeiten zu beachten. Die im Marktbereich wohnenden Anlieger werden zudem um Verständnis gebeten, dass am Marktsonntag eine An- und Abfahrt zu deren Anwesen nicht möglich ist. Die Zufahrt von der Promenade- / Fürstenstraße zur Tiefgarage der Spielbank ist jedoch frei. Wir bitten, die Tiefgarage zu benutzen.

Garmisch-Partenkirchen, 07.11.2018