Markt Garmisch-Partenkirchen

Bürgerversammlung: Anfragen bis 22. Oktober einreichen
 
Am Donnerstag, 22. November, findet ab 19:00 Uhr im Festsaal Werdenfels / Kongresshaus Garmisch-Partenkirchen wieder die jährliche Bürgerversammlung statt. Dazu sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.
Wer eine Anfrage hat, die für den gesamten Ort und den überwiegenden Teil der Bevölkerung von Bedeutung ist, wird gebeten diese schriftlich (gerne auch per Mail an hauptverwaltung@gapa.de) bis spätestens 22. Oktober im Rathaus einzureichen. 
Alle bis zu diesem Zeitpunkt vorliegenden Anfragen werden in der Bürgerversammlung beantwortet. Während der Versammlung aufgeworfene Themen werden - soweit möglich - sofort geklärt. Wenn eine sofortige Behandlung nicht möglich ist, erfolgt eine schriftliche Beantwortung. Persönliche Anliegen können in der Bürgerversammlung leider nicht berücksichtigt, sondern gerne in der wöchentlich stattfindenden Bürgersprechstunde besprochen werden.

Garmisch-Partenkirchen, 17.09.2018