BMW MOTORRAD DAYS

Vom 04.07.2019 bis 07.07.2019 finden auf dem Parkplatz der Hausbergbahn die BMW Motorrad Days 2019 statt. Während der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltungen werden die Parkplätze an der Hausbergbahn und am Olympia-Eissportzentrum sowie die Alpspitzstraße ab der Lüßstraße in Richtung Hausberg gesperrt. Die Klammstraße wird ab der Einmündung der Riffelstraße in Richtung Wellenbad als Einbahnstraße ausgewiesen. Für Besucher des Alpspitz-Wellenbades bestehen Parkmöglichkeiten am Bad. Die Besucher der BMW Motorrad Days sollten nach Möglichkeit zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu dieser Veranstaltung kommen oder öffentliche Verkehrsmittel benutzen. Außerdem können die Teilnehmer und Besucher die Züge der Bayerischen Zugspitzbahn von den Parkplätzen Grainau, Kreuzeck und am Eisstadion zum Veranstaltungsgelände kostenlos nutzen. Abschließend möchten wir auch darauf hinweisen, dass es während dieser Tage zu Behinderungen rund um das Veranstaltungsgelände kommen kann. Wir bitten daher um das Verständnis der Anwohner.

Garmisch-Partenkirchen, 18.06.2019