Verkehrseinschränkungen während "ZAMMA - Kulturfestival Oberbayern"

Im Rahmen von "ZAMMA - Kulturfestival Oberbayern", das von 13. bis 20 Juli in Garmisch-Partenkirchen stattfindet, stehen auch zwei Straßenfeste auf dem Programm. Aus diesem Grund wird am Sonntag, 14. Juli, die Chamonixstraße von 9.00 bis 23.00 Uhr für den Durchgangsverkehr gesperrt. Parken entlang der Chamonixstraße ist an diesem Tag bereits ab 6.00 Uhr nicht mehr möglich. Außerdem ist die Historische Ludwigstraße vom Einmündungsbereich der Mittenwalderstraße bis zum Kögleck am Samstag, 20. Juli, von 11.00 bis 23.00 Uhr gesperrt. Wir bitten alle Anwohnerinnen und Anwohner nochmals um Verständnis. Zudem ist der kleine Parkplatz am Wittelsbacher Park ab 12. Juli als Rettungsweg sowie für Zulieferer und Mitwirkende des ZAMMA-Festivals reserviert. Am Parkplatz beim Kongresshaus wird auf dem Bereich rund um die E-Auto-Ladestation ein Radl-Parkplatz eingerichtet. Die Zufahrt für E-Fahrzeuge zur Ladestation ist jedoch möglich.

Garmisch-Partenkirchen, 08.07.2019