Markt Garmisch-Partenkirchen

Bürgerversammlung: Anfragen bis 25. Oktober einreichen


Am Dienstag, 19. November, findet ab 19:00 Uhr im Olympiasaal / Kongresshaus Garmisch-Partenkirchen wieder die jährliche Bürgerversammlung statt.
Dazu sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.
Wer eine Anfrage hat, die für den gesamten Ort und den überwiegenden Teil der Bevölkerung von Bedeutung ist, wird gebeten diese schriftlich (gerne auch per Mail an hauptverwaltung@gapa.de) bis spätestens 25. Oktober im Rathaus einzureichen. 
Alle bis zu diesem Zeitpunkt vorliegenden Anfragen werden in der Bürgerversammlung beantwortet. Während der Versammlung aufgeworfene Themen werden - soweit möglich - sofort geklärt. Wenn eine sofortige Behandlung nicht möglich ist, erfolgt eine schriftliche Beantwortung.
Persönliche Anliegen können in der Bürgerversammlung leider nicht berücksichtigt, sondern gerne in der wöchentlich stattfindenden Bürgersprechstunde der 1. Bürgermeisterin besprochen werden.
 
 
Garmisch-Partenkirchen, 20.09.2019