Markt Garmisch-Partenkirchen

 

Bürgermeisterin gratuliert zur erfolgreichen Weiterbildung


„Die Weiter- und Fortbildung unserer Führungskräfte liegt mir sehr am Herzen“, betont 1. Bürgermeisterin Dr. Sigrid Meierhofer und freut sich daher, dass der Leiter des Bauhofs - Martin Staltmair - sich neben seinen Aufgaben im Amt Nr. 70 des Marktes nun zum Verwaltungsbetriebswirt (BVS) fortgebildet hat.
Nach erfolgreichem Abschluss eines einjährigen Lehrgangs bei der Bayerischen Verwaltungsschule konnte ihm die 1. Bürgermeisterin nun das Prüfungszeugnis und eine Urkunde aushändigen.
"Ich freue mich, dass die bei diesem Lehrgang gewonnenen betriebswirtschaftlichen Erkenntnisse durch Herrn Staltmair nun in die Arbeit und die Abläufe bei unserem Bauhof einfließen werden."  so 1. Bürgermeisterin Dr. Sigrid Meierhofer. 

Garmisch-Partenkirchen, 25.09.2019
 
© Markt Garmisch-Partenkirchen, Pressestelle