Nächster Termin Themenführung "Auf den Spuren Hermann Levis"

Die erste Themenführung "Auf den Spuren Hermann Levis", die der Markt Garmisch-Partenkirchen im Rahmen des Hermann-Levi-Gedenkjahres veranstaltet, ist auf großes Interesse gestoßen. Am Dienstag, 6. Oktober, startet der nächste rund zweistündige Rundgang durch Partenkirchen. Los geht es um 16 Uhr am Richard-Strauss-Institut unter der fachkundigen Leitung von Claudia Gans vom Gästeführerverein Garmisch-Partenkirchen. Bei diesem Termin wird auch die Künstlerin Franka Kaßner mit von der Partie sein und Fragen zu ihrem Entwurf für die Neugestaltung der Grabstätte Hermann Levis beantworten. Aufgrund der coronabedingten Einschränkungen ist jedoch lediglich eine Teilnehmerzahl von 14 Personen zugelassen. Daher bitten wir alle Interessierten sich vorab bei Claudia Gans per Mail an info@gapa-guide.de oder unter Telefon: 0171-2133025 anzumelden. Weitere Termine: 3. November und 15. Dezember, jeweils 16 Uhr.

Garmisch-Partenkirchen, 01.10.2020