Markt Garmisch-Partenkirchen

 Bürgerversammlung: Anfragen bis 16. Oktober einreichen
 

Die diesjährige Bürgerversammlung ist für Donnerstag, 26. November, 19 Uhr im Festsaal Werdenfels / Kongresshaus Garmisch-Partenkirchen geplant. Wer eine Frage hat, die im Rahmen der Bürgerversammlung behandelt werden soll, wird gebeten diese bis spätestens Freitag, 16. Oktober, schriftlich - vorzugsweise per Mail an presse@gapa.de - an den Markt Garmisch-Partenkirchen zu richten. Dabei sollte es sich um Fragen handeln, welche von allgemeinem Interesse für die Bürgerinnen und Bürger von Garmisch-Partenkirchen sind. Persönliche und individuelle Anliegen können dagegen im Rahmen der Bürgersprechstunde (donnerstags, 16 bis 17 Uhr, außer an Sitzungstagen) thematisiert werden.

Garmisch-Partenkirchen, 02.10.2020