Frühjahrs-Straßenausbesserungen angelaufen

Die Mitarbeiter des Bauhofs nutzen die gute Witterung und das momentan vergleichsweise geringe Verkehrs- und Passantenaufkommen, um die turnusmäßig im Frühjahr stattfindenden Straßenausbesserungsarbeiten im Ortsgebiet zügig voranzutreiben. Bislang wurden bereits die Parkplätze am Skistadion und am Wittelsbacher Park von Schlaglöchern und Unebenheiten befreit. Die aktuell aufgrund der Ausgangsbeschränkungen noch geschlossenen Spielplätze werden ebenfalls für die anstehende Sommersaison gepflegt und erhalten teilweise neue Spielgeräte. Auch in der Fußgängerzone im Garmischer Zentrum zwischen Spielbank und Richard-Strauss-Platz werden in der kommenden Woche (6. bis 9. April) Abschnitte des Straßenbelags erneuert. Anschließend steht die Beseitigung der Frostschäden in den Teerdecken der Garmisch-Partenkirchner Straßen an. Für eventuell entstehende Verkehrsbehinderungen, die durch die Arbeiten entstehen können, bitten wir jetzt schon um Verständnis.

Garmisch-Partenkirchen, 03.04.2020