Warmfreibad Alpspitz Wellenbad wieder geöffnet

Ab Samstag den 22.05.2021 beginnt die Badesaison im Alpspitzwellenbad.

Das 28 ° warme 50-Meter-Freibecken im Alpspitzwellenbad ist bis auf weiteres täglich von 10-18 Uhr geöffnet.

Die Duschen im Innenbereich stehen den Besuchern zu Verfügung, das Hallenbad und die Sauna sowie der Kinderbereich bleiben noch geschlossen.

Der Start in die neue Badesaison ist aufgrund der Corona-Pandemie leider noch mit einigen neuen Regelungen verbunden. Zutritt erhalten nur vollständig geimpfte, genesene oder negativ getestete Personen. Es wurde hierzu ein Schutz- und Hygienekonzept für das Bad erstellt, dass auf der Internetseite der Gemeindewerke Garmisch-Partenkirchen (https://www.gw-gap.de/alpspitz-wellenbad) eingesehen werden kann. Alle Besucher müssen sich beim Eintritt mit registrieren. Formulare können Sie ebenfalls im Vorfeld auf unserer Internetseite ausdrucken (https://www.gw-gap.de/alpspitz-wellenbad) .

Die Daten werden nicht automatisch weitergeleitet, und nach 4 Wochen vernichtet.

Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.gw-gap.de,  per E-Mail an awb@gw-gap.de oder telefonisch unter 08821 / 753 – 6312.

Garmisch-Partenkirchen, 21.05.2021