Aufgrund der aktuellen Situation um die Corona-Pandemie und gestützt auf die aktuellen Regelungen der Bayerischen Landesregierung zur Eindämmung des Infektionsgeschehens sind auch das Rathaus und die weiteren Dienststellen des Marktes Garmisch-Partenkirchen derzeit nur eingeschränkt zu erreichen.
Das Rathaus ist vorerst bis zum 07.03.2021 für den öffentlichen Parteiverkehr geschlossen.
Der Dienstbetrieb wird reduziert.
Um einen grundlegenden Dienstbetrieb gerade hinsichtlich der Verkehrssicherungspflichten aufrechterhalten zu können und unsere Mitarbeiter/innen vor möglichen Ansteckungen zu schützen, folgen wir den Empfehlungen der übergeordneten staatlichen Stellen, indem persönliche Kontakte auf ein Minimum reduziert bzw. ausgeschlossen werden sollen.
In den Ämtern im Rathaus sowie in den weiteren Dienststellen wird eine Notbesetzung sichergestellt.
In absolut unaufschiebbaren und dringenden Angelegenheiten können nach vorheriger telefonischer Vereinbarung, vereinzelte Termine unter der Rufnummer 08821/910-0 vereinbart werden.
Bitte prüfen Sie vorab, ob Ihr Anliegen auch schriftlich, per Mail, telefonisch oder online erledigt werden kann.
Informationen und Telefonadressen finden Sie unter dem Reiter Rathaus/Verwaltung.
Nutzen Sie auch unseren Wegweiser, um die für Ihr Anliegen zuständige Einrichtung zu finden.