Suche Icon
01.03.2023

Ausschreibung für den Erwerb von zehn Parkscheinautomaten für die gemeindlichen Parkplätze

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Markt Garmisch-Partenkirchen beabsichtigt den Erwerb von zehn Parkscheinautomaten für die gemeindlichen Parkplätze.

Die entsprechende Vergabebekanntmachung wurde am 01.03.2023 an das Auftragsberatungszentrum Bayern e.V. abgesandt.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote ist der 14.04.2023, 11:00 Uhr.

Weitere Einzelheiten, insbesondere über die Bedingungen für die Teilnahme am Verfahren, die ausführliche Darstellung des Leistungsgegenstandes, sowie weiterer Fristen, entnehmen Sie bitte der Bekanntmachung.

Fragen zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich, per E-Mail (bauhof@gapa.de) an die Vergabestelle bis spätestens 11.04.2023 15:00 Uhr zu richten.

Verbindliche Antworten werden als Konkretisierungen zur Leistungsbeschreibung unter dieser Internetadresse bis zum 12.04.2023 16:00 Uhr veröffentlicht.

Diese wird Teil der Vergabeunterlagen und ist diesen zwingend beizulegen.

 

Ausschreibung 10 Parkscheinautomaten