09.06.2021

Öffentliche Ausschreibung: Beschaffung von 10 Parkscheinautomaten

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Markt Garmisch-Partenkirchen beabsichtigt den Erwerb von zehn Parkscheinautomaten für die gemeindlichen Parkplätze.

Die entsprechende Vergabebekanntmachung wurde am 09.06.2022 an das Auftragsberatungszentrum Bayern e.V. abgesandt.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote ist der 28.06.2022, 11:00 Uhr.

Weitere Einzelheiten, insbesondere über die Bedingungen für die Teilnahme am Verfahren, die ausführliche Darstellung des Leistungsgegenstandes, sowie weiterer Fristen, entnehmen Sie bitte der Bekanntmachung.

Fragen zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich, per E-Mail (bauhof@gapa.de) an die Vergabestelle bis spätestens 27.06.2022 15:00 Uhr zu richten.

Verbindliche Antworten werden als Konkretisierungen zur Leistungsbeschreibung
unter dieser Internetadresse bis zum 27.06.2022 16:00 Uhr veröffentlicht.

Diese wird Teil der Vergabeunterlagen und ist diesen zwingend beizulegen.

Ausschreibung von 10 Parkscheinautomaten




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