24.05.2022

Bürgerversammlung 12. Juli – Anfragen bis einschl. 3. Juni

Nachdem die jährliche Bürgerversammlung coronabedingt sowohl im Jahr 2020, als auch 2021 ausfallen musste, trägt der Markt Garmisch-Partenkirchen in diesem Jahr dem Mitberatungsrecht der Bürgerinnen und Bürger wieder Rechnung und lädt alle Gemeindeangehörigen ganz herzlich am 12. Juli um 19:00 Uhr zu einer Bürgerversammlung in den Richard-Strauss-Konzertsaal im Kongresshaus ein.

Anfragen an die Verwaltung und die Bürgermeisterinnen zu gemeindlichen Angelegenheiten können von den Gemeindeangehörigen bis einschließlich 3. Juni 2022 postalisch oder per E-Mail an buergerversammlung@gapa.de , eingereicht werden. 

Alle bis zu diesem Zeitpunkt vorliegenden Anfragen werden in der Bürgerversammlung beantwortet. Während der Versammlung aufgeworfene Themen werden – soweit möglich – sofort geklärt. Falls eine sofortige Behandlung nicht möglich ist, erfolgt zeitnah eine schriftliche Beantwortung. Persönliche Themen und Anliegen können in diesem Rahmen leider nicht berücksichtigt werden, diese können aber sehr gerne in einer der wöchentlichen Bürgersprechstunden vorgetragen werden.  Eine Bekanntmachung zur Tagesordnung der Bürgerversammlung erfolgt über die lokale Presse sowie in der nächsten Ausgabe der Bürgerzeitung.

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