Suche Icon

Schnelles Internet für den Markt Garmisch-Partenkirchen

Markterkundung Ergebnis

Markterkundung Ergebnis 2015

Ein Netzbetreiber  hat die eigenwirtschaftliche Erschließung des größten Teiles des Marktgebietes angekündigt.

Somit wird fast das gesamte Marktgebiet  durch die Kabel Deutschland und / oder durch die Telekom Deutschland mit Bandbreiten von mindestens 30Mbit/s bis über 100Mbit/s erschlossen.

Der Markt Garmisch-Partenkirchen ist noch im Förderverfahren. Er erwägt, die restlichen  unterversorgten Gebiete in Kooperation mit einem Netzbetreiber im Rahmen des 3. Bayrischen Förderprogrammes auszubauen. Betroffen sind die Gebiete Anzlesau,  Schlattan, Wamberg, Gschwandt und Höfle und ein Teilgebiet der Loisachauen.

Die Ergebnisse können hier abgerufen werden.

Garmisch-Partenkirchen, 10.03.2015

Markterkundung Ergebnis 2017

Der Markt Garmisch-Partenkirchen ist noch im Förderverfahren. Er erwägt, den Ortsteil Griesen in Kooperation mit einem Netzbetreiber im Rahmen des 3. Bayerischen Förderprogrammes auszubauen.

Die Ergebnisse der Markterkundung können hier abgerufen werden.

Garmisch-Partenkirchen, 20.03.2017

Markterkundung Ergebnis 2018

Der Markt Garmisch-Partenkirchen erwägt, im Rahmen des 3. Bayerischen Förderprogrammes den Ortsteil Graseck in Kooperation mit einem Netzbetreiber auszubauen.

Die Ergebnisse der Markterkundung finden Sie hier.

Garmisch-Partenkirchen, den 21.03.2018




Skip to content